Was kann ich verlangen für dieses Logo

josDesign

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag!

ich habe zum ersten Mal ein Logo erstellt und würde gerne erfahren was man für solch ein Logo bekommt.

Und 2., obs denn akzeptabel ist oder ob ichs komplett verhauen habe


Hier die Grafik:

Bild hab ich wieder herausgenommen... :)

ich bitte um ein paar antworten...

Achja... Das logo habe ich mit Corel DRAW 11 erstellt. Komplett als "Vektor"

Danke

mfg
josdesign
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von josDesign
Und 2., obs denn akzeptabel ist oder ob ichs komplett verhauen habe

Also was du dafür bekommst kann ich dir schlecht sagen. Ist ja für nen Fußballverein vielleicht ne Kiste von die schöne Bier die hat ....

Ob es akzeptabel ist liegt im Auge des betrachters haste mit den Auftraggeber mal drüber gesprochen was er sich so vorstellt?

2. Sachen die mir ins Auge fallen ... bei Krumbach liegt das B auf den M auf und unten die zahlen haben nicht die gleiche Höhe. Die 1 und 8 sollte schon auf gleicher höhe sein.

Von Corel hab ich leider kein plan kann dir leider kein Tipp geben

MfG RealDragon
 
danke.

ich habe es nach vorstellungen gemacht wie es der vereinsvorstand sich vorstellt. sie haben gemeint ich sollte trotzdem ein wenig was verlangen.... denke ich habe da schon was... im gedanken... :)


Das bei Krumbach mitden Überlagerungen sieht nur so aufder kleinen Grafik aus.

Ich hab das Logo auf A0 ausgedruckt in der Firma und es sieht gut aus....


was mir persönlich nicht gefällt ist, das der Kontrast der Farben Rot, Weis, Schwarz nicht ganz harmoniert. aberder verein hats gerne so.


danke...
 
Wenns in groß passt ist ja ok ... also ich für mich wüßte auch in etwa was ich nehme würde.
Denk drüber nach wieviel und setzt dann noch bißchen was drauf die werden schon meckern wenns zuviel ist.

Hab dir >>> HIER <<< ne Powerpoint Präsentation eingefügt ... vielleicht kannste ja was damit anfangen wegen dein kleines Kontrast problem.

Mfg RealDragon
 
WOW Danke!
hilft mir extrem weiter.

hast sonst evtl auch noch links zu solchen ähnlichen themen?

mfg
josdesign

PS: Übrigens ich habe mein Logo auch fertig:

josd.gif


Gefällts dir?
 

Neue Beiträge

Zurück