Was ist "White Mailing"?

CikoNo1

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich wusste nicht in welches Forum ich dieses Thema hineinpacken soll, also an den Moderator, bitte in richtiges Forum schieben.

Weiß einer von euch was mit White Mailing gemeint ist. Hab im Netz nicht wirklich eine erklärung gefunden.

MFG
 
Hi!

Tja, das kann vieles bedeuten... In welchem Zusammenhang hast du denn davon gehört? E-Mail-Verkehr oder eher Papierlabel für CDs/Disketten etc. oder eher was ganz anderes?

Gruß, Niko
 
Also die info die ich habe ist diese: "Kundenansprache via White Mailing".

Was ist denn dieses White Mailing?
 
Also ich würde bei diesem Begriff und vor allem bei diesem Zusammenhang vor allem an ein einfaches Anschreiben denken. Also ein ganz normaler Brief auf weißem Papier per Post. Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.

So long,
Chrisu
 

Neue Beiträge

Zurück