was ist private type?

Shooter2k

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich bin ein Neueinsteiger in sachen Visual Basic/.Net.
Habe Visual Basic 2008 Express Edition.

Es geht um ein SystemTrayIcon. Als ich danach gegoogelt habe, konnte ich einiges dazu finden. Nur ist mir eins noch nicht ganz klar und zwar tauchte immer wieder folgender Abschnitt auf:

Private Type Test
xyz
End Type

Habe versucht Private Type in ein Modul zu packen. Aber er kennt Private Type gar nicht und sagt mir das es ein Fehler ist. Weis jemand von euch wo ich genau "Private Type" unterbringe?

Danke für die Hilfe
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Es war wirklich der falsche CODE. Zu meinem System Tray Problem habe ich heute ein VideoTutorial bei YouTube gefunden.

Mein kleines Programm läuft nun einwandfrei und wird korrekt im Tray angezeit+Menü.
Das Tutorial möchte ich den anderen Forumuser nicht vorenthalten.

Link: http://de.youtube.com/watch?v=64sOo_ic164
Link zum Tool(Shutdown mit Zeit :) )
http://www.freeload4u.de/tools/ShutInTime.zip

Gruß
Henry
 
Zurück