Was ist mit TrueSpace

Leroux

Erfahrenes Mitglied
Hi

ich hab mir heute zum ersten mal an ein "3D Model" gewagt, was heißt gewagt ich hab einen Würfel verbogen etc ^^

Nun brennt mir aber eine Frage unter den Fingernägel und zwar warum benutzt hier keiner TrueSpace ?
Es hat mal 600$ gekostet und ist jetzt Kostenlos.

Ich komm mit dem Programm besser klar als mit den andern leichter zu bediennen etc..(Ansichtssache)

Aber hier les ich den Namen kaum bzw eher garnicht ?Fehlt bei dem Programm etwas ?

Muss dazusagen ich kenn mich hierbei noch nicht aus.
 
Das Program hat zwei recht anstaendige Renderengines mitgeliefert, plus den DirectX Echtzeitrenderer und VRay kann auch zugekauft werden. Nur, es hat ein absolut scheussliches Interface.

Die meissten trueSpace-Fans halten sich eben lieber in den trueSpaceforen auf als hier.
 
Ich hab mir vorhin überlegt truespace anzusehen, aber die Registrierung für den Download war mir dann doch zu dumm. Klar gibt es Möglichkeiten online irgendwas zu machen, aber das will ich nicht. Und weil mir das zu umständlich war, nur um mal ein Programm auszuprobieren schon wieder eine Mailadresse zu hinterlassen, ist truespace für mich damit abgehakt.
 
Hi

ich hab mir heute zum ersten mal an ein "3D Model" gewagt, was heißt gewagt ich hab einen Würfel verbogen etc ^^

Nun brennt mir aber eine Frage unter den Fingernägel und zwar warum benutzt hier keiner TrueSpace ?
Es hat mal 600$ gekostet und ist jetzt Kostenlos.

Ich komm mit dem Programm besser klar als mit den andern leichter zu bediennen etc..(Ansichtssache)

Aber hier les ich den Namen kaum bzw eher garnicht ?Fehlt bei dem Programm etwas ?

Muss dazusagen ich kenn mich hierbei noch nicht aus.