Was ist ein Scrap-Dokument?

Ringelbär

Mitglied
Hallo, Leute,
ich bin gerade dabei mich in Flash CS3 einzuarbeiten.
Mit Sicherheit habe ich dabei Fehler produziert, denn es wurde ein SCRAP angelegt. Mit der Nachricht, dass irgendein Dokument nicht geöffnet werden könne, weil nicht genug Speicher vorhanden ist.
Damit kann ich aber nichts anfangen.
Kann mir jemand sagen, was Scrap für ein Dokument ist und ob ich mir durch solch eine Fehlermeldung - wenn es denn eine ist - den ganzen Rechner verhaue?

Vielen Dank sagt
Frl Rottenmaier
 
Hi, Jens,
vielen Dank, du hast mir schon mal weitergeholfen.
Scheint nicht so schlimm zu sein.
Wie es dazu kam, kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Als Newbe probiert man ja die dollsten Sachen...
Muss ich wohl weiter beobachten.

LG Frl Rottenmaier
 

Neue Beiträge

Zurück