Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
An sich bin ich ja großer Fan der Makrofotografie, doch irgendwie mag mir dieses Objekt
nicht so recht gefallen. Vielleicht liegt es an der Eintönigkeit des Objekts, welches Ab-
wechslung vermissen lässt oder daran, dass sich eventuell beim Betrachten dieses Bildes
mit einer 3D-Brille mysteriöse Objekte feststellen lassen. Leider habe ich keine solche
Brille zur Hand, weswegen ich nicht gänzlich überzeugt bin vom Resultat.
=> keine Punktvergabe, da ich trotzdem nicht weiß, ob ich es gut oder schlecht finden soll.
Jop, ich verstehe, dass manche keine Sterne geben. Das Bild "polarisiert" wahrscheinlich Das ist aber eigentlich immer so bei experimentellen Fotos. Ist halt nicht jedermanns Sache
Ich finds irgendwie geil.. Oke.. nach einer Stunde draufgucken nicht mehr, dann beginnen meine Augen zu bluten :-D
Hat irgendwie etwas puristisches, wenn man dem so sagen kann. Es ist so simpel und monoton, dass es mir schon wieder gefällt, na gut, ich schau mir im Fernsehen auch gerne das Ameisenrennen an
Auch der Rahmen sitzt wirklich perfekt!