Was ist das für eine Art Grafik?

Microhome

Erfahrenes Mitglied
Hallo ihr lieben,
was mich mal interessieren würde ist die Art dieser Grafik: link

Ich meine es gibt ja verschiedene Arten wie Illustrationen, Fotos etc. aber haben diese hier auch einen bestimmten Namen? Ich würd mir dazu gern einige Tutorials anschauen aber dafür brauche ich ja erstmal einige Stichworte nach denen ich suchen kann.

Ähnlich, aber doch irgendwie anders sind z.B. diese hier (anderer Art?):
http://fc02.deviantart.com/fs19/f/2007/259/5/6/pop_oh_yeah_by_miserylove.jpg
http://tn3-1.deviantart.com/fs20/300W/f/2007/259/3/3/The_world_was_shocked_by_paulbeckers.jpg
http://fc02.deviantart.com/fs21/f/2007/259/1/4/fashionable_by_phatdesign.jpg
http://fc04.deviantart.com/fs21/f/2007/259/b/0/big_in_japan_by_edin187.jpg


Vielen Dank für Eure Hilfe!
m!cro
 
Mh ich weiss nich ob es dafür einen Namen gibt aber auf jeden Fall ist viel im Vektorstyle gemacht und es werden einige vorgefertigte Formen und Brushes verwendet.
Also ich denke mal man muss einfach jede Menge Kreativität aufbringen und dann Fotos, Brushes, Formen und Vektorisierte grafiken so kombinieren bis man zufrieden ist. :\
 
Zurück