Was ist da los? - Seitenanzeige

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sk-stjohann

Grünschnabel
Hallo leute! Ich habe ein großes problem und komme einfach nicht dahinter wie ich es lösen kann. Ich habe für den vater meines freundes eine kleine homepage mit dreamweaver gemacht. Wenn man jetzt auf die homepage geht: http://www.ee-software.at , dann ist man auf der index seite, dann muss man genau die rechte grafik beachten (login und darunterliegende grafik) und dann klickt man im linken menü auf irgendeinen anderen punkt, dann verschiebt sich die rechte grafik (mann meint, dass die tabellenbreiten nicht wirklich zusammenstimmen), doch wenn ich dann wieder auf HOME im menüklicke (das bringt mich wieder auf die index.htm zurück) dann wird die index seite vollkommen richtig angezeigt und ist genau gleich wie alle anderen. Also nur beim einstieg in die seite wird diese nicht ganz korrekt angezeigt (dies ist übrigens auch so, wenn ich direkt auf eine andere unterseite einsteige). Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter! Ich wäre für jeden tip dankbar!
 
Versuch mal ob sich das Problem erledigt, wenn du in den <table> tag der Tabelle die CSS Eigenschaft table-layout: fixed; setzt.

PS: Bitte halte dich in Zukunft an die Netiquette (Groß/Kleinschreibung). Steht auch unter der Box zum erstellen von neuen Beiträgen in dem gelben Kasten ;)
 
Sorry wegen der Klein- und Großschreibung!

Also danke für deine Antwort, aber das habe ich natürlich schon alles probiert, nur ich möchte ja unbedingt, dass sich die Tabellen an die Auflösung anpassen, also der komplette Bildschirm ausgefüllt ist. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, habe schon ewig herumprobiert. Das komische ist ja, dass wenn man auf Home klickt alles normal angezeigt wird. Ich verstehe das wirklich nicht.
 
Ich hab mir die Seite mal angeschaut.
Du verwendest ein Frameset und das Menü ist im linken Frame. Wenn ich mir das so ansehe denke ich versuch mal die Frameränder auf NULL zu setzen. Vielleicht ist das Problem dann gefixt.

Gruß
Peter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück