Was ist bei meinem Menü falsch? PLZ Help!

foxx21

Erfahrenes Mitglied
Hallo also ich habe noch nichts im Flash gemacht und mir jetzt ein paar tutorials durchelesen und jetzt mal probiert ein menü zu erstellen nur irgendwas klappt da nicht ganz.

also HIER is es es sollte eigentlich so sein das wenn ich mit der maus über links fahre das dort dann das fenster unten stehen bleiben sollte und nicht so flakern *g* naja ich bin wie folgt vorgegangen.

also ich habe mal die kästchen gemacht und dann den text reingeschrieben dann habe ich jedes einzelne kästchen mit dem dazugehörigen text makiert dann F8 und dann als button umgewandelt und das habe ich bei allen gemacht, nun hab ich einen doppelklick auf links gemacht und bei dem dings da oben *g* bei UP einen neuen keyframe eingefüg nun habe ich das zeugs den strich und den anderen text dazugefügt aber was ist jetzt falsch warum geht das nicht und wie muss ich es machen, muss man das vielleicht mit ebenen machen?, also brauche dringend hilfe weil ich das bis heute abend fertig haben möchte


danke für jede antwort,

cya

foxx21 :)
 
hiho,

bin gerade auf was draufgekommen wenn ich im browser rehchtsklick , schleife aus mache dann funktionierts , aber wie kann ich das schon im flash so machen das das automatisch unterdrückt wird das mit der schleife und wie mach ich dann die links rein ?`*keinenplanhab*


thx
 
tja hällöchen.
ich denke da fehlt in deiner haupt-timeline ein stop() befehl,
da der film sonst ständig wiederholt wird wenn er mehr als 1 frame hat.
um links auf deine buttons zu legen gehst du auf den jeweiligen button-->actions und gibst folgendes skript ein:

on (release) {
getURL ("http://...");
}

ciao, tom
 
wenn du in flash auf export movie oder auf publish gehst, dann hast du da ein kästchen wo du loop ein und ausschalten kannst.
 
Zurück