Was ist Alias Maya

spirits92

Gesperrt
Hallo Leute,
ich hab einfach überall rumgeguckt im forum, und da hab ich diesen gefunden. Könnt ihr mir erklären was Alias Maya ist? Ich hab davon noch nie was gehört.
 
@Daniel_Br: ;)
Wenn Du Dir schon die Mühe machst und auf den Post antwortest, dann hättest Du ja auch kurz in einem Nebensatz, wie das ALIAS WAVEFRONT eine Software-Firma ist die das professionelle 3D-Programm MAYA herstellt, erwähnen können. :)
 
:google:

Die Software Maya ist eine professionelle, von der Firma Alias entwickelte, sehr verbreitete 3D Visualisierungs- und Animationssoftware, die primär in der Film- und Fernsehindustrie und bei der Erstellung von Grafiken für Computer- und Videospiele eingesetzt wird.

Daneben wird Maya auch in anderen Bereichen verwendet, wie der Industriellen Fertigung, Architekturvisualisierung und in Entwicklung und Forschung. Maya ist eines der bekanntesten und meistgenutzten Softwareprodukte im Bereich 3D-Modellierung, Computeranimation und Rendering.

Gruß
Aaron
 

Neue Beiträge

Zurück