Was haltet ihr von Lernvideos auf CD?

TribunM

Erfahrenes Mitglied
Moin

Mich würde mal interessieren was ihr von Lernvideos auf CD haltet. Ich meine jetzt also nicht nur ein einzelnes Tutorial sondern ein Lernvideo in dem das ganze Programm erklärt wird.
Ob Photoshop oder Dreamweaver etc. Da gibt es ja verschiedene wie z.B von Streamcast usw.
Habt ihr euch sowas schon mal zugelegt oder würdet ihr das kaufen ?
Wenn nein warum nicht ?

Ich finde sowas für den Fernseher ganz gut allerdings kenne ich nur Totaltraining die das machen und da ist ja alles in Englisch. Oder gibt es da einen deutschen Anbieter, der das auch macht ?

Ich denke, daß ich mir die Videos zu den Liveworkshops von Tutorials.de auch holen werde.
Na ja mal schaun was ihr so sagt.

Greetz TribunM
 
Ich habe mal einen Ausschnitt von Photoshop für Anfänger Interaktive Schulung gesehen. Wenn man Anfänger ist, ist das sicher eine grosse Hilfe. Vielleicht gibts ja auch CDs für Fortgeschrittene. Aber ich weiss nicht, wie teuer das ist, von dem her.....

mfg holzoepfael
 
Sorry ich hab die Page jetzt endlich gefunden, die ich gemeint habe. Da gibts viele Lerncds. Und was mir positiv aufgefallen ist, man kann einige Tutorials runterladen und sich ein Bild von dem Ganzen machen....
http://www.video2brain.com/

mfg holzoepfael
 
Zurück