Was haltet ihr von dem?

klotzklotz

Grünschnabel
So das ist mal der Fuchs. Was haltet ihr von dem teil? Was kann man besser machen? Kann es jemand besser? Wenn ja ich hab überhaubt keinen bock mehr, würde das jemaden machen lass (gegen Geld).

Muss das für einen Kunden machen, und er will den Natürlicher, also es soll mehr nach nem richtigen Fuchs aussehen...


Gruss klotz
ps. hier könnt ihr die cinema Datei runterladen (also das zip) und das Logo und das Bild von mir ansehen.
 

Anhänge

  • fuchs-c4d.zip
    82,3 KB · Aufrufe: 24
  • fuchs_04.jpg
    fuchs_04.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 75
  • header_links.gif
    header_links.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 133
Naja gut, dazu bedarf es aber nicht nur eine Meinung von den Profis, ich hoffe meine Meinung zählt auch;) Das Gesicht sieht viel zu kantig, platt eben nicht nach einem Fuchs aus. Ich denke der Rest würde den Kunden schon recht zufrieden stellen, vll solltest du noch die Schrift in einer anderen Farbe darstellen.
 
hm… Ok das mit der Schrift ist nicht das problem ;-)
das mit dem Gesicht stimmt schon, nur ich bin mit meinem latein am ende, kann nicht mal jemand die datei runterladen, und mir mal erleutern was ich ev. falsch gemacht oder besser machen hätte können. oder wie ich jetzt am schnellsten das Gesicht runder, und echter hinbekomme?…
 
Runder - vielleicht mal ein paar Punkte verschieben?
Echter - noch viiiiieeeel Arbeit - und wenn ich mir die Datei angucke, auch noch viel Lernarbeit. Schau Dir doch einfach mal die Form eines Fuchs-Kopfes an - der ist nicht so eingebeult, der hat nicht diese komischen Plastik-Halterungen an den Augen, die Ohren sind völlig falsch - Füchse sind oftmals nachtaktiv - d.h. sie hören ihre Opfer/potentiellen Feinde - die befinden sich in aller Regel nicht unter den Tieren... so würde das Stereo-Hören ad-absurdum geführt.
Bilder von Füchsen gibts bei Google genug - sieh Dir die mal an und dann überleg selbst, was da noch nicht stimmt (auch wenn das ganze natürlich stilistisch sein soll).
Aber das sieht eher aus wie eine plattgedrückte Schlange mit angepappten Ohren.
Modeling-technisch muss ich noch sagen: Achte mal auf die Ausrichtung der Normalen. Sonst kanns beim Hypernurbs hässliche Stellen geben.
 
Zurück