Was haltet ihr davon?

Biber90

Mitglied
Hallo!

Ich spiele schon lange Gitarre und möchte mir so langsam mal eine neue kaufen *g*

Da ich linkshänder bin ist das Angebot leider sehr begrenzt......:(

Ich bin bei Thomann.de mal auf diese hier gestoßen: Epiphone

Was haltet ihr davon? Hat jemand schon was positives/negatives damit "erlebt"?
 
Sieht doch ganz gut aus das Teil:)

Ich persönlich habe mir vor 2 Jahren eine Epiphone Casino gekauft und bin mit der Gitarre sehr zufrieden! Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Bespielbarkeit ist auch super.(Oktavreinheit etc.)
Ein Freund von mir hat sich eine ES-335-Kopie von Epiphone rausgelassen und ist so begeistert, dass er seine Original Les Paul Standart jetzt meistens im Koffer lässt!

Ob dir der Sound von der Gitarre gefällt ist natürlich sehr subjektiv, da hilft nur ausprobieren!
Aber du hast bei Thomann ja ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen.
 

Neue Beiträge

Zurück