Was geht alles?

Bushman

Erfahrenes Mitglied
Hoi!

Ich hab eigendlich noch so gut wie keine Ahnung, mit dem umgang von PhotoShop, deshalb wollte ich mal fragen, wie gut man mit PhotoShop Webgrafiken ersatellen kann!

Mal nen paar beispiele! Mal angenommen, ich klotze richtig ran und behersche PhotoShop dann schon richtig derbe gut, könnte ich dann grafiken wie auf dieser Seite machen?? http://www.old-skewl.de
Zur zeit arbeite ich noch mit PhotoImpact 6.0 aber damit sind wohl die Grenzen bald erreicht!

CYA
Bushman
 
logisch könntest du damit grafiken wie auf der seite erstellen !

... und noch ganz andere ;]

achja: Schau Dich doch mal auf der "Spielweise" oder in der "Battle Arena" um, dort findest du ein paar beispiele (noch zu empfehlen ist "homepage reviews") !



mFg
dPo
 
wenn du in photoshop gut bist kannst du so ziemlich alles machen...
 
die frage is nur wer so ein interface machen will.
die leistung mit der es erstellt wurde weiss ich zu würdigen, man sieht ja dass es viel arbeit war, aber gefällt euch das ?

mir gefällt das irgendwie gar nicht. an den ganzen interfaces hab ich mich schon mehr als satt geshen. ich ziehe da den simpleren stil vor. mit dem kann man auch noch stylische sachen anstellen.
 
Ich habe nur wissen wollen, ob man solche sachen damit anstellen kann!
Mit PhotoShop bin ich schliesslich ein absoluter beginner und wollte mal wissen was für ein Potential das Programm hat!
 
das programm hat genug potential um alles damit zu machen, was du willst. ausser 3d. und ich kann solche GUI's auch nicht mehr sehn.
 
die geschmaecker sin eben verschieden und klar kann man 3d zeugs machen wie du siehst
 
Zurück