Was für Drogen nimmt ihr

LL0rd

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

heute ist mal wieder einer der Tage, an dem alles mögliche schiefgegangen ist. Der Spaß ging heute morgen schon los, als ich mir eine DVD ausleihen wollte.

Bin um 5 Uhr zur Videothek hin, aber anstatt der Ausleihsoftware, sah ich einen Windows Desktop.

Dann gings weiter. Um 7 Uhr stand ich vor dem ersten Problem: Der JFormDesigner hat auf meinem Mac Book Pro nicht mehr funktioniert. Ich konnte nichts mehr anklicken. Auch ein restart von Eclipse brachte keine Besserung. Aber dank TimeMachine war alles recht schnell wider im Lot.

Um 9:11 habe ich eine Mail bekommen, dass an der Packstation eine neue Sendung zur Abholung bereitliegt. Um 9:35 war ich an der Packstation, auf dem Monitor steht: Diese Packstation ist außer Betrieb. Bitte melden Sie sich unter der (aus dem Mobilfunknetz sauteueren) Rufnummer. Der Typ am Telefon konnte mir auch nicht helfen. Gegen 11 Uhr habe ich dann eine Mail bekommen, dass die Packstation nicht funktioniert.

Die Mittagszeit verlief verhältinsmäßig ruhig, bis mich ein Kunde anrief, dass ich seinem Programmierer bei einem Projekt helfen soll. Ein .Net Problem. Irgendetwas war mit .Net Rechten nicht in Ordnung, bis das Problem gelöst war, vergingen wieder ein paar Stunden.

Und so ging es den ganzen Tag weiter..... Das Ende des Tages:

Mein Nachbar steht vor der Tür, er hat ein Paket für mich angenommen, mit Waren, die ich nie bestellt habe. Ist ein Schrott Navi - Navilock Pocket Chauffeur. Auf der Rechnung über 200 Euro steht, dass der Betrag von meinem Konto abgebucht wurde. Da bin ich mal gespannt, welches Konto damit gemeint ist. Denn das Unternehmen hat keine Bankverbindung von mir.

Jetzt wollte ich fernsehen, schalte Premiere ein und Zack: Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet. Und die Dame bei Premiere meinte: Ja, ich habe auch keine Ahnung, es sollte eigentlich funktionieren. Rufen Sie doch einfach morgen nochmal an. Dann kann Ihnen sicherlich jemand helfen. Dass ich heute und nicht morgen fernsehen wollte, wollte die Dame nicht hören.

Die 20 Anrufe meiner Großeltern am heutigen Tag sind schon Peanuts dagegen.

Aber ich glaub nicht, dass ich der einzige bin, dessen Tage so verlaufen. Deshalb die Frage: Was macht Ihr gegen den Stress mit Windows, .Net, JS Problemen, etc.
 
Morgen LL0rd

naja also solche Hammertage die gibts :) sind (bei mir zumindest) aber nicht all zu oft! Aber wenn ich mal Stress im Geschäft / FH oder sonst wo hab dann bevorzuge ich es mir meine Sportklamotten anzuziehen und ne Runde zu joggen danach bin ich so richtig ausgepowert und hab gar keine Kraft mehr mich aufzuregen!

Gruß keks
 
Naja, also wenn mir SOETWAS passiert, dann passt das Topic wirklich zur Problembewaeltigung!

An einem verlohrenen Tag hilft nur eins:
Partys feiern! Einfach abschalten. Und passend zum Topic: Einfach ausklinken!
MDMA-Tabletten (ich denke jeder sollte wissen, was gemeint ist), sowie amphetamine, um am naechsten Morgen wieder fit auf der Arbeit zu sein. Und das ganze gemischt mit einem Techno-Club Besuch. (Jajaja.. Klischees.. bla blubb! :) )


Tjaja... Mal gut, dass ich solche Tage nicht allzu oft erlebe. Sonst waer ich entweder schon suechtig oder Tod :rolleyes:
 
Zurück