Was freut euch gerade? ;)

whosthatchick

Grünschnabel
Kenn so einen Thread aus anderen Foren und dachte ich starte mal einen... ;)

Oder vielleicht will ich auch nur damit angeben dass ich gerade meinen urlaub:
--> *** gebucht habe ;D ;D ;D

Hatten vor paar Wochen ne Doku über Queen Mary 2 gesehen und haben uns naja fast spontan heute zu entschieden :D :D :D

so ich bin dann Bikinis shoppen gehen ;)
cu
 
Heute ist mein erster Tag vom 3 Wochen Praktikum vorbei. War ganz okay. Leider fallen die Osterferien in diesem Jahr flach, was ich sehr schade finde :-(
 
Ich wurde von einer Übung freigestellt, weil ich das bereits beherrsche. Zum Glück muss ich jetzt nicht mehr unnötig hier rumsitzen :)
 
Hm was mich gerade freut? Leider nix, es ist Montag, geiles Wetter und ich sitz aufer Arbeit im Buero...
 

Neue Beiträge

Zurück