Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen solltet!

kommt mir irgendwie bekannt vor
hat mir glaub ma n kumpel vor n paar monaten per email geschickt

trotzdem immer wieder n lacher wert :) :) :)
 
Hab ich euch erwischt!!! Ich werde euch glauben lassen, dass ihr wirklich hinter unser Geheimnis gekommen seit, da ihr die Wahrheit sowieso nicht verkraften könnt.

Jetzt mal ernsthaft: Wißt ihr was mir als frau in letzter Zeit aufgefallen ist. Männer gehen immer öfter auch zusammen aufs Klo. Sehnen sie sich nach der Antike und ****** sich in den *****? Oder bringen sie ihrem Sperma bei die gleiche Wirkung auch auf der Erde zu entfalten um dann gegen die Frauen-Aliens zu kämpfen? Und sah unser Raumschiff aus wie ein riesiger Vibrator?
 
Und wo ist bitte hier dann das Forum für die Verschwörungsparanoiker?

Überall werden wir diskriminiert, in Hinterhalte gelockt, man versucht uns umzubringen...!
 
Original geschrieben von Yasemin
Wißt ihr was mir als frau in letzter Zeit aufgefallen ist. Männer gehen immer öfter auch zusammen aufs Klo. Sehnen sie sich nach der Antike und ****** sich in den *****

warum treibst du dich auch nur immer in schwulenbars rum... da gibts nix für dich :p
 

Neue Beiträge

Zurück