Warum geht das nicht?

jetzt ist noch ein letztes problem:

Code:
if ( strcmp(hash_of_code, hash) == 0 )

	{
		cout << "Key is ok!\n";
	}
else
	{
		cout << "This key is wrong.\n";
		checkkey();
	}


Hier funktioniert alles. Nur eines nicht: im falle true ( hash_of_code gleicht hash) wird zwar die zeile cout << "Key is ok!\n" ; ausgeführt, aber der text erscheint nicht am bildschirm. mit printf geht es, aber warum nicht mit cout? die zeile ist doch genauso wie im else-teil, warum ist die zeile am bildschirm dann leer?
 
moin


Also für cout brauch man nci9ht die stdio.h sondern die iostream.h.

Außerdem sollte man in einem Programm nicht cout und printf mischen, da dann oft cout oder auch cin übersprungen werden. Warum das so ist weiss ich auch nicht.

printf ist C und cout ist C++.


mfg
umbrasaxum
 
Im geposteten Code kann ich keinen Fehler entdecken. Wird denn die Ausgabe im else-Teil gemacht? Wenn ja, dann liegt es an dem, was in checkkey() passiert. Sieh da mal nach.
 

Neue Beiträge

Zurück