Warum funktioniert es nicht

Ich weiß auch nichts obs was bringt, aber du hast die ausgabe des Gästebucheintrages nicht im,
sondern nach dem Body-Tag gesetzt.
Also lösch mal bitte das

Code:
</body>
vor
PHP:
<?php

und schreibe es vor
Code:
</html>
 
Ok, auch dieses debuggen blieb ohne Erfolg, also keine Anzeige von einem Fehler oder so.

Ist aber schon echt merkwürdig, ich hatte sowas schonmal das es erst nicht funktionierte, dann habe ich den code in ein Worddokument kopiert, neue php seite aufgerufen, also neue datei und den code wieder reinkopiert und dann ging es, funktionierte hier aber auch nicht :-D
 
Ok erledigt, ja habe auch das /Body jetzt am Ende des Codes gesetzt, habe auch den ganzen Code wie vorhin schonmal erzählt nochmal in den Texteditor kopiert und die "alte" Datei selber gelöscht, und dann neu gespeichert.

Siehe da es funktioniert :-D

Aber woran kann es liegen das es einmaln icht funktioniert und dann doch, zumal es ein und derselbe Code ist *DICKES FRAGEZEICHEN*
 
Normal habe ich zum programmieren Adobe Dreamweaver weil ich dort unten ja die Vorschau haben, eben nur wegen der Vorschau weil man gleich sieht wie es dann ausschaut und sonst den ganz normalen Texteditor von Windows 7.
Programmiere gern alles Freihand und wie gesagt der Dreamweaver ist nur praktisch zum gleich sehen :)
 
Ja danke dir, werde ich mir mal runterladen und dann den nehmen, soll ja besser sein ;-)

Habe auch schonmal gehört das dieser Scriptly ganz gut sein soll aber habe ich noch nie auspprobiert denn wenn ich mit programmieren anfange dann komme ich nicht mehr dazu nach anderen Editoren zu suchen LOL
 

Neue Beiträge

Zurück