WANTED: Welcher Font ist das?

d-braun

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hat jemand nen Plan was für ein Font das ist (siehe Anhang)?
Ich find den nicht :(

MFG
d-braun
 

Anhänge

  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 40
Oh wusste garned dass es einen Typografie-Bereich gibt.
Kann mir keiner sagen was das für ein Font ist oder mir zumindest einen nennen der annähernd so aussieht? :(
 
Such mal nach whatthefont.de, da kann man einen Screenshot hochladen und die Font in dem Bild wird auf Ähnlichkeiten überprüft und manchmal hat man Glück und es wird einem die richtige Schriftart angezeigt! ;)

Greetz A.
 
whatthefont.de ist kostenpflichtig. Was du meinst ist dieses hier. Das liefert allerdings nicht annähernd die Schriftart.

Hab aber woanderst noch nen Tipp bekommen und die Schriftart gefunden.
Die Schriftart nennt sich "Inkburrow" ;)

Danke.

MFG
d-braun
 

Neue Beiträge

Zurück