Wann wird diese Domain gelöscht?

reto

Erfahrenes Mitglied
Hi! Ich habe eine .biz Domain entdeckt, die ich gerne registrieren möchte. Die Domain ist zurzeit noch registriert, hat aber folgenden Status:

Domain Status: pendingDelete
Domain Registration Date: Mon May 20 16:41:54 GMT+00:00 2002
Domain Expiration Date: Wed May 19 23:59:59 GMT+00:00 2004
Domain Last Updated Date: Fri Jul 02 06:53:48 GMT+00:00 2004

Meine Frage ist jetzt: Wann wird diese Domain voraussichtlich entgültig gelöscht resp. ab wann kann ich Sie registrieren? Hat jemand eigene Erfahrungen gemacht?

Ich checke zwar täglich den Status dieser Domain, möchte eben verhindern, dass mir jemand die Domain sozusagen "vor der Nase" wegschnappt.

Danke für eure Tipps im voraus!
 
Wirklich keiner mit Erfahrungen?

Die Domain ist übrigens (Stand: 26.7.04) immer noch "gesperrt"... und das über 2 Monate, nachdem die Domain ausgelaufen ist!
 
Ich mag mich zwar irren, aber angesichts der Tatsache, dass die Domain am 2.Juli 2004 geupdatet wurde, ist davon auszugehen, dass sie zumindest bis zum 1.7.2005 bezahlt ist:(
 
Original geschrieben von fatalus
Ich mag mich zwar irren, aber angesichts der Tatsache, dass die Domain am 2.Juli 2004 geupdatet wurde, ist davon auszugehen, dass sie zumindest bis zum 1.7.2005 bezahlt ist:(

Wenn der Domainstatus "pendingDelete" ist das mit Sicherheit auszuschliessen... eine Verlängerung ist nur noch während der "Redemption"-Phase möglich!

PS: Domain ist immer noch nicht gelöscht!
 
Zurück