wann programmiert ihr?

DarkSean

Erfahrenes Mitglied
also ich programmiere meistens nachts, wenn ich ferien habe, da fallen mir immer am meisten ideen ein. ein bekannter programmierer programmiert auch oft nachts. wann proggt ihr denn? und warum? interessiert mich einfach.
sean
 
Nächstes mal bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten!
Ich programmiere wenn ich Lust und Zeit habe, jetzt zum Beispiel (auf arbeit *g*)!
 
Ja, Groß- und Kleinschreibung ist nicht nur hier in den Postings wichtig, sondern auch bei Sprachen wie C#, Java und Co.

Und wann wird programmiert? Ja eigentlich auch dann wenn ich Lust dazu hab .. sprich 10 Stunden unter Tags und eventuell auch noch des Nächtens ...
 
Also, beruflich muss ich zwischen 9-19 Uhr ca. 8 Stunden programmen, privat programmiere ich aber lieber Abends bis tief in die Nacht mit ein paar Bier. Und die Kreativpausen werden mit Quake3Arena aufgepeppt.
 
Ist doch wirklich das geilste so zu programmieren :) Ich programmiere auch dann wenn ich Lust und Zeit habe. Häufig während der Arbeit, in der Nacht oder sogar nach dem Ausgang ;)
 
Ich Programmier von Morgens halb 8 bis Abends so 5-6, danach geh ich nach Hause, wo ich kein einziges programmier Tool installed habe, zocke, schau dvd, lese oder hör Musik, aber progge auf jedenfall nicht auch noch! Ich steh da nicht so drauf, auch wenns mein momentaner Beruf ist :confused:
 
Ich muss beruflich von 8.00h bis 16.30h programmieren.

Privat ist es bei mir dann meist am Wochenende. Das kann vormittags, nachmittags aber auch spät abends sein, wenn das richtige Hacker-Feeling aufkommt.
Werktags muss ich mich nach der Arbeit meist ausruhen, da hab ich keine Lust, auch noch zu programmieren.
 
tefla hat gesagt.:
Der Source Code ist ok. Aber die Kommentare bei späterer Einsicht recht amüsant.
Hehe, kann ich mir vorstellen. Ich hab das vor Jahren mal gemacht. Damals hab ich mich dann im nüchternen Zustand über den Code gewundert, konnte ihn fast nicht lesen *g*, aber hat super funktioniert ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück