Wanderung Kistenpass

Matthias

Spasspatrouille
Hallo zusammen,

Hab' mir gedacht, immer nur 3D, das ist doch kein Zustand. Also Kamera kaufen und ab in die Berge :D
Dies sind meine ersten (Digicam-)Bilder an denen ich freude habe. Sie entstanden auf einer 2 tägigen Bergwanderung über den Kistenpass vom Glarnerland ins Graubünden. Meine Füsse tun immer noch weh :p.
Ich hoffe sie gefallen euch auch, obwohl es «nur» Berge sind. Die freuen mir halt schon einfach so...

Liebe Grüsse
Matthias
 

Anhänge

  • kl_IMG_0363.jpg
    kl_IMG_0363.jpg
    680,9 KB · Aufrufe: 195
  • kl_IMG_0446.jpg
    kl_IMG_0446.jpg
    969,1 KB · Aufrufe: 103
  • kl_IMG_0449.jpg
    kl_IMG_0449.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 105
  • kl_IMG_0457.jpg
    kl_IMG_0457.jpg
    638,8 KB · Aufrufe: 94
  • kl_IMG_0497.jpg
    kl_IMG_0497.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 106
  • kl_kkph_IMG_0446.jpg
    kl_kkph_IMG_0446.jpg
    774,4 KB · Aufrufe: 96
  • kl_pano_korr.jpg
    kl_pano_korr.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 119
  • route.jpg
    route.jpg
    833 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder.
Besonders gut gefällt mir das Erste, denke weil es einem einen Einblick in einer Betrachtungsweise gibt, den man nicht jeden Tag bekommt, so als Stadtmensch.
5 Sterne von mir ;)
 
Das nächste mal wenn du so eine Wanderung planst sag bescheid^^ bin dabei!

Grüsse aus Basel

PS: Geile Bilder auch wenn ich nicht glauben kann dass das deine ersten Bilder mit der "neuen" cam sind :)
 
Zurück