Wallpaper erstellen

Wezid

Grünschnabel
Guten Tag!!

Ich wei nicht ob dass das richtige Unterforum für mein Anliegen ist,wenn nicht waäre es gut wenn es verschoben wird.
Unzwar hat sich ein guter Freund von mir,bei einem Contest angemeldet,bei dem es darum geht ein Wallpaper von einem bekannten Star der Black Music zu erstellen.(Der Star wird einem zugeteilt)Da er jezt kurzfristig verreist,hat er mir gesagt das es nett wäre wenn ich mich drum kümmern würde,jemanden zu finden der ihm ein Wallpaper erstellt.Und deswegen frage ich mal ob jemand Lust hätte ein wenig Zeit aufzuwenden um ein schönes Wallpaper zu erstellen?!
Wollte nur wissen ob es Interesse gibt,nähere Infos gibt es dann wenn sich jemand gemeldet hat.
danke gruß wezid


Ps:Die Einsendefrist vom Wallpaper ist der 27 oder 28.8.Also nicht mehr lange.
 
Nur weil das Unterforum "Desktop Publishing" heisst bedeutet das nicht unbedingt das es sich hierbei um die Gestaltung von schönen Desktop-Motiven handelt.

Ich habe mir letztens ein Auto gekauft bin aber direkt nach dem Kauf in den Urlaub gefahren. Ich hatte das gleiche Problem wie dein Bekannter. Ich habe auch keinen gefunden, der während meiner Abwesenheit die Rechnung für mich beglichen hat.

Dabei habe ich so nett gefragt.
 
@megabit: :D schöne Antwort!

Tss bei einem Contest geht es doch darum, seine Fähigkeiten unter Beweis zu bestellen, nicht einfach jemand anders damit zu beauftragen, geschweige denn sich eins über's Internet schicken zu lassen um es anschließend auf dem Contest zu veröffentlichen!
 
Genau das finde ich auch. Wenn er halt keine Zeit hat, dann hat er keine.

Ich kann ja auch nicht sagen ich habe Prüfung, tja aber ich bin im Urlaub lernt mal jemand für micht.
 

Neue Beiträge

Zurück