Wallpaper: C to the M to the Y (to the K)

Also der Hintergrund gefällt mir, allerdings finde ich die Schrift unpassend und dabei besonders das erste Y. Ich weiß nicht wieso irgendwie sticht mir das ins Auge, so als ob es nicht passen würde.
 
Ja, hab dann auch gesehen das ich das mit der schrift besser hätte lösen können. Aber so ist das halt wenn man einfach so loslegt :).
 
Hi,
bin genau anderer Meinung:D Finde Die Schrift und die Kreise kuul, aber diesen Stoff-Pulli Hintergrund fine ich eher unpassend:)
 
Hi,
bin genau anderer Meinung:D Finde Die Schrift und die Kreise kuul, aber diesen Stoff-Pulli Hintergrund fine ich eher unpassend:)

Oh Sh**, den hab ich am Anfang gesetzt und dann ganz vergessen (der is so dunkel ;)). Hihi. Der muss auf jeden Fall noch weg!

edit: Done.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück