Walk the...duck?

In diesem Rendering finde ich kommt der Robo viel besser rüber. Das war beim Contestbild nicht so der Fall, da es zu dunkel war. Die Stimmung der Szene war dennoch sehr schön. Die Pose gefällt mir auch bestens.

Den Schatten finde ich aber bischen komisch, so von der Farbe her. Der von dem abgetrenntem Rad ist zu dünn. Und es sieht für mich aus, als ob der Fuß ins Knie geht?

MfG
 
@exitus: Wie ich im Chat erwähnte, habe ich eigentlich vor, daraus einen schönen Kurzfilm zu gestalten. Inwieweit ich dazu Zeit haben werde, ist natürlich eine andere Frage...
@Artificial: Nein tut der Fuß nicht ;) Und der Schatten ist doof, das ist wahr - aber das geht nunma net anders :/
mfg
GF
 
Das Bild ist sooo genial! Wie man das ja auch bei Deviantart sehen konnte ;) Kommt spitzenmäßig an^^ Einfall, Umsetzung, "Farben" - Materialien sind einfach nur geil! *5
 
Zurück