Wahl des richtigen Logos: Vorschläge, bitte!

bogomip

Mitglied
Hallo,

ich arbeite seit ungefähr einer Woche an einem passenden Logo für eine Literaturseite im Internet. Ich habe schon einige Versuche gestartet, aber die Ergebnisse sind ziemlich hoffnungslos:

Meine Versuche

Meine Bitte:

bitte schaut euch das mal an. Was muss ich anders machen? Wo stecken gute Ansätze?
Habt ihr Ideen, wie ich es besser machen könnte / was gut passt?

Vielen Dank für Rat,

bogomip
 
Hi,

ich finde das zweite am besten und auch gar nicht schlecht. Bis auf die Laufweiten, da solltest du was dran machen..


gruß
 
Naja, das sind ja alles nur Entwürfe.
Das Logo würde ich zum Schluss sowieso nur noch 60 Pixel hoch machen...
 
Ich persönlich tendiere zu 6 bzw. zu der Schriftart, weil sowas zu einer Literaturseite perfekt passt.
Aber 21 und 22 sind natürlich auch nicht schlecht, vor allem wegen den Farbakzenten, die bei 6 fehlen und es somit eher langweilig aussieht. Aber es geht ja auch um Literatur :)
 
Ach ja? Wenn es danach ginge, müsste das Logo ja so bunt sein, dass es gar nicht ausreichend Farben gibt :)

Nein, im Ernst: Das mit dem Farbakzent gefällt mir bei Nummer 21/22 (übrigens das gleiche :-D) auch gut. Aber ist dieses nicht zu komplex?
 

Neue Beiträge

Zurück