Waffen Modellieren?

jackie05

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich arbeite noch nicht so lange mit 3D Studio Max und wollte mal wissen, wie man eine Waffe Modelliert.
Gibt es vieleicht Tutorials dafür, wenn möglich auf Deutsch?
Ich weiss nähmlich nicht, wie ich anfangen soll, eine waffe zu modellieren und ob man dafür mehrere objekte braucht als nur einen.
Ich wäre euch sehr dankbar für tips.

MfG
 
Eine Waffe kann man im Grunde schnell durch Boxmodelling anfertigen und je nach Detailgrad und Funktion die einzelnen Bauteile einzeln modellieren oder im Verbund.

Die Max-Tutorials sind sehr gut geeignet um modellieren zu lernen...
 
Danke euch.
Dieses Tut ist genau das, was ich gesucht habe.
Gibt es vieleicht so ein ähnliches tut auf deutsch?

MfG
 
Hi ich hab mir eine 3ds max Demo gesaugt und bin schon ein paar Tage am rumspielen. Über einen der genannten Links habe ich das Video tut gefunden und da wird ein Tool benutzt um die Kanten zu glätten(erstes Video ca 4-5 min). Allerdings hat der wohl seine Oberfläche ein wenig anders gestaltet und ich finde das Tool einfach nich zumal die Qualität des Videos zu schlecht ist um zu erkennen, wie es genau heißt. Kann mir da jemand helfen?

MfG

Raphael
 
bei dem Ghostrecon waffen tut geht das irgendwie nicht bei stehen nirgends Parameters wenn ich die linie zu ende gemacht habe welche version von 3ds is das ?
 
Zurück