Waffe, "m32"

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ja, hab hier mal meine "m32 mod.xx" hochgeladen. An diesen Modellen hab ich immer mal ab und zu gearbeitet.
Ich find sie sehen ganz gut aus :)

Ein paar Daten:
Renderzeit pro Bild ung. 2-3 Minuten@ Quadcore 12GH/z
Arbeitszeit: ui, weiß ich nicht, arbeite daran schon seit ich Cinema 4D hab.
Effekte:Ambient Occlusion
Global Illumination, mit HDRI
Antialiasing,wie immer ;)

Ich hab eig. nicht mehr vor dieses Modell zu verbessern oder weiter zu machen...

Mfg ArtificialPró
 

Anhänge

  • m32nr1.jpg
    m32nr1.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 380
  • m32nr2.jpg
    m32nr2.jpg
    43 KB · Aufrufe: 378
  • m32nr3.jpg
    m32nr3.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 374
  • m32nr4.jpg
    m32nr4.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 370
Was hast du denn für einen Bildschirm? Ich kann alles prima sehen. Ich kann sie ja nochmal mit einem anderen Hintergrund posten ;)
 
Ich kann die Waffe ja auch erkennen, aber um zu zeigen wie gut ich modeln kann, würde ich für einen stärkeren Kontrast sorgen. So kann man kaum erkennen wie aufwändig und sauber gearbeitet wurde...

Es sei denn du wolltest Schwächen im Moddeling verbergen...?
 
Also ich find das eigentlich schon ganz ok, aber du musst ein anderes Metallmaterial benutzen, das jetzige ist einfach zu hochglanz, das sieht ja wie verchromt aus. Das andere Material, z.B. beim Fernglas ist ebenfalls etwas sonderbar, da sieht es eher nach Hochglanzlack aus. Der Grundkörper der Waffen scheint wiederum gar keine Textur zu besitzen.
Der Granatwerfer ist etwas Detailarm, bin aber in diesem Fall nun auch kein Waffenexperte aber guck dir mal den M203 oder das AG36 an.
An sich könnte das Modell ein paar mehr Details vertragen, es ähnelt ja stark der P90, die hat aber auch noch nen paar Hebel und Schraubenlöcher.

Am besten du gibt’s den Waffen nen schönes Camouflage, am besten Wüste, das ist immer schick… und auch nicht so schwer, einfach das fertige Kuh Material welches Cinema schon mitliefert etwas abändern und schon fertig.

Dann noch nen bischen an der Beleuchtung spielen und evtl. nen Tisch basteln und die Waffen dann da draufstellen/legen.


p.s. bei mir ists auch nicht zu dunkel, konnte ebenfalls alles erkennen.. jedenfalls soviel um konstruktive Kritik abzugeben :suspekt:
 
So, jetzt hab ich das Ding mal in Szene gesetzt, bzw. versucht...1. Szene ist in der Wüste(ehemaliges Meer) mit einer Bohrinsel im Hintergrund.
2. Szene ist eine kleine ägyptische Stadt, an dieser ich jedoch noch arbeite...
Renderzeit insgesamt ung. 01:30 std... und noch ein Wireframe damit man das Modelling erkennen kann, aber das ist eh nicht der Hammer ;)
Das Design ist aus der G36K und dem FN F2000 zusammen gewürfelt. Also nichts mit P90 ;)

Viel Spaß beim betrachten.
MfG ArtificialPró
 

Anhänge

  • M32xx.jpg
    M32xx.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 85
  • m32xx3.jpg
    m32xx3.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 55
  • m32xx2.jpg
    m32xx2.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 56
  • m32xxsniper.jpg
    m32xxsniper.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 64
  • m32xxwireframe.jpg
    m32xxwireframe.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 55
wie gesagt, kein Experte, der Abzug erinnerte mich halt an die P90, aber was ich sagen wollte, die Waffentexturen sehen immer komisch aus, sorry
 
yo fürn Anfang nicht schlecht.

npaar Verbesserungen wenn du magst:

1. Model zu Kantig (mikrofeine Abrundungen vieleicht)
2. Leichtes bumpmap oder überhaupt Störungen auf der Oberfäche zufügen (is ja kein brandneues Plastikmodell )
jo dat war allet

mfg mc
 
Zurück