Wähler beim Umfrage bestimmen

CHT

Mitglied
Hallo,

ich habe eine Umfrage erstellt. Wie bei jeder Umfrage sollte jeder nur einmal abstimmen.
Die Überprüfung über die IP-Adresse ist aber unzuverlässig, da viele IP-Adresse dynamisch vergeben werden. Ein Cookie zu setzen möchte ich vermeiden, da nicht alle Anwender es zulassen. Gibt es eine andere Lösung um den Wähler zu "kennzeichen".

Danke
Christian
 
Hi

die Umfrage in einem geschützten Bereich stattfinden lassen, also erst nach Anmeldung.

Ansonsten gibts nur die Postkarte ;-) ;-)
 
Hallo Luzie,

auch so eine Lösung möchte ich nicht. Aber wie es aussieht, sind die Möglichkeiten schon begrenzt.

Danke und schön Abend
Christian
 
Hallo Luzie,

ich denke, dass es auch die einfachste Lösung. Ich werde dann die "Cookie-Lösung" anwenden.

Grüße Dich
Christian
 

Neue Beiträge

Zurück