Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi ich beschäftige mich noch nicht solange mit cinema 4d aber ich woll auch mal was posten
Hab mich mal an nem handy probiert
bin zwar noch nicht fertig aber naja^^
wenns nicht fertig dann poste es doch bitte in die "werkstatt&papierkorb" Rubrik.
zu motzen hab ich auch noch
also zum einen gehören auf manche Tasten spieglungseffekte (z.B. Walkman-taste) die meiner Meinung auch größer sein müsste.
und Ich finde das Glanzlicht viel zu stark (vorallem am oberen Rand)
Das Model an sich ist ziemlich gut
Also dann noch frohes Schaffen und ich freue mich auf die fertige Version.
Für einen Anfänger garnicht schlecht! Bin auch soeiner und hab das e50 mal versucht, aber es ersteinmal gelassen!
Ich finde das Display ist noch zu klein und das Walkman zeichen unten felt noch und
der Rand um das Display ist zu gleichmäßig,
aber ansonsten ist das schon sehr gut!
3*
Habs mal grade mit meinem handy verglichen: Der Auslöser guckt bei mir nicht raus, sowie die Laut/Leise Knöpfe.
Das "Links Rechts Oben Unten Nöppel" Pad ist bei mir aus gebrushten Alluminium, dafür gibts glaube ich 1237123091824 Texturen bei vielen seiten
Durch die Spiegelung am boden kann man noch erkennen, das der Abstand zwischen Knöpfen und Handy-Ende zu groß ist!
das mit der bildschirmgröße ist mir auch aufgefallen^^ (lässt sich bloß bissel schlecht korrigieren, ich werd ma gucken was sich machen lässt, mit dem tastenabstand das gleiche)
aber danke erstma für die kommentare^^