w810i

Balthasar16

Grünschnabel
Hi ich beschäftige mich noch nicht solange mit cinema 4d aber ich woll auch mal was posten :D
Hab mich mal an nem handy probiert
bin zwar noch nicht fertig aber naja^^

Anhänge

• Sony e copy.jpg
    Sony e copy.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 264
wenns nicht fertig dann poste es doch bitte in die "werkstatt&papierkorb" Rubrik.

zu motzen hab ich auch noch
also zum einen gehören auf manche Tasten spieglungseffekte (z.B. Walkman-taste) die meiner Meinung auch größer sein müsste.
und Ich finde das Glanzlicht viel zu stark (vorallem am oberen Rand)

Das Model an sich ist ziemlich gut

Also dann noch frohes Schaffen und ich freue mich auf die fertige Version.

MfG Kautschuk

die rubrik hab ich irgendwie übersehen hatte schon nach sowas gesucht^^

jo mit den texturen hab ich noch so meine probleme

naja werd mich mal an deine ratschläge halten und ma gucken was noch so zu retten ist^^

Für einen Anfänger garnicht schlecht! Bin auch soeiner und hab das e50 mal versucht, aber es ersteinmal gelassen!

Ich finde das Display ist noch zu klein und das Walkman zeichen unten felt noch und
der Rand um das Display ist zu gleichmäßig,
aber ansonsten ist das schon sehr gut!
3*

Habs mal grade mit meinem handy verglichen: Der Auslöser guckt bei mir nicht raus, sowie die Laut/Leise Knöpfe.
Das "Links Rechts Oben Unten Nöppel" Pad ist bei mir aus gebrushten Alluminium, dafür gibts glaube ich 1237123091824 Texturen bei vielen seiten ;)

Durch die Spiegelung am boden kann man noch erkennen, das der Abstand zwischen Knöpfen und Handy-Ende zu groß ist!

Mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen :D

das mit der bildschirmgröße ist mir auch aufgefallen^^ (lässt sich bloß bissel schlecht korrigieren, ich werd ma gucken was sich machen lässt, mit dem tastenabstand das gleiche)
aber danke erstma für die kommentare^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück