W3C "Saw U+0000 in stream"

qwartzi

Grünschnabel
Hallo,

kann irgendeiner mit dem W3C gemecker was anfangen?
Ich hab eine Seite auf HTML 5 umgestellt, eigentlich schon alles konform, bekomme aber die Fehlermeldung

Error Line 211, Column 7: Saw U+0000 in stream.

</div></body></html>

Leider gibts dazu weder bei W3 was noch überhaupt bei Google...

Vielleicht kann ja einer helfen? Ist übrigens ein XTCommerce System....
 
Ich würde mal raten, dass dort beim Validieren dies Zeichen(Unicode 0000) entdeckt wurde, und deshalb das Validieren abgebrochen, weil dies Zeichen nicht legitim ist in (X)HTML-Dokumenten.
 
Klasse...

erstmal vielen Dank! Werd wohl mal das www durchforsten müssen um rauszukriegen wie ich das wegbekomme :(
 
"This document was successfully checked as HTML5!"

HALLELUJA!

Also war garnicht so leicht zu finden....

Nachdem ich gestern und heute Stunden damit zugebracht hab das "unsichtbare Zeichen" zu suchen und eigentlich vom Template bis zu den PHP Files alles ausgeschlossen hab kam mir ein Geistesblitz.....
Wenn es nicht am Template liegt ... und nicht an den PHP Files ... was bleibt noch ? Smarty? Und wie wir wissen verewigt sich XTC ja im Compiler (normaler Copyright Hinweis wäre ja zu benutzerfreundlich...!!)

Tja und genau da hängt auch das Steuerzeichen rum... zumindest bei mir...

Hab mir jetzt erlaubt die "includes/classes/Smarty_2.6.14/pluginsoutputfilter.note.php" komplett auzuklammern, die Funktion besteht nun eben nur noch aus
Code:
return $tpl_output;
anstatt
Code:
................
..............
...............
return $tpl_output.$cop;

und hab den Copyrighthinweis einfach ins Template übernommen.

Verstehe ohnehin nicht weshalb XTC da so auf "Mission Impossible" macht wer das Copyright wegmachen will findet immer nen Weg, würde ich aber nicht machen weil ich das ganze gut finde und die Arbeit die drin steckt so wenigstens etwas anerkennen darf.
Es würde den XTC Benutzern die Möglichkeit geben den Copyright Vermerk an das Layout anzupassen wenn auch das einfach in ner Box wäre. Ich denke nur unseriöse Sponks machen den weg, jeder der weis wieviel Arbeit das ist ... lässt den gern drin :)
 

Neue Beiträge

Zurück