W3 Valdidator Offline deutsch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GiFt-ZwErG

Erfahrenes Mitglied
Hoi,

kennt einer von euch nen deutsches W3 Validator den man sich runterladen kann um einen Lokale Page zu validieren?
Habe nen Apache installiert und darauf ne PHP Page mit CSS Design laufen die in Entwicklung is, die soll aber W3 konform sein..
Hab leider nur Tagsüber Inet und kann Abends daheim nix machen.

Bin über jede Hilfe dankbar :)

Danke...
 
HTTrack is meiner Meinung nach aber nen Porgramm um Webseiten lokal zu speichern und Offline verfügbar zu machen.
Kann sein dass ich mich irre....

Die genannte Anleitung habe ich auch gefunde aber ich würde am liebsten nen Programm benutzen wo ich nen Ordner angebe und das Programm ALLE Dateien in dem Ordner auf W3C prüft.
Oder halt eine ähnliche Variante.


MFG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück