Vue 7 Infinite Studentenversion

GRIEVOUS

Grünschnabel
Hi,
hab da ein paar Fragen bezüglich Vue 7 Infinite Studentenversion, hoffe sie sind nicht zu dumm, aber ich bin da ein bissal verwirrt :confused: und muss diese Fragen jetzt stellen:

Also zu erstmal zum E-onsoftware academic store selbst:
Da gibt's Vue Infinite etc... um 99,50, aber nur als 1 Jahres Lizenz.
Auf der Seite hab ich noch diesen Text dazu gefunden...


The Vue 7 licensing scheme for educational licenses is now based on an annual subscription (licenses are valid for one year from the date of first activation)....
...Expired Educational Licenses will continue to operate as PLE; this limitation is automatically removed (when the subscription is renewed), by simple re-activation.

Also so wie ich das verstanden habe, heißt das: Nach einem Jahr läuft die Lizenz ab, und dann ist's benutzbar als PLE(wär aber blöd wegen Wasserzeichen :mad: beim rendern und so...) das kann man ändern mit erneuter Aktivierung. Stimmt das so wie ich's übersetzt hab? Wenn ja dann 1)Wie reaktivieren? 2)kostet das auch wieder was?

Nun zu den Internetshops für Studentenversionen.
Seltsam ist, dass es bei den meisten nur die Vue Infinite 6 Version gibt wie hier(http://journeyedeurope.com/itemDeta...3=COM&GEN4=&GEN5=AU03&GEN6=&GEN7=&GEN8=&GEN9=) und zwar um 297€...
dann hab ich bei Studica das hier gefunden( http://www.studica.com/products/product_detail.cfm?productid=58586 ). Da gibt's die Studentenversion von Vue Infinite 7 um 103,95€ als ''Boxed w/reference manual''. Das würd aber heißen, dass die 7er billiger wär als die 6er, was ziemlich unlogisch ist. Jetzt frage ich mich ob das jetzt eine unbegrenzte(im Sinne von Jahren) Studentenversion ist, oder auch eine 1Jahres Lizenz.


Kann mir das vielleicht jemand erklären oder hat jemand ne Vermutung?

lg
Benjamin
 
Zurück