VST Filter Proggen

HelNIck

Mitglied
guten tag alle.

Ich muss für mein Studium ein VST-Filter Programmieren. Was genau und welches Thema ist spielt gerade eigentlich keine grosse Rolle, da ich eher Hilfe in den grundlegenden Gehversuchen bräuchte. Ich habe mir die SDK von Steinberg geholt, die Dokumentation ein bisschen durchgeblättert und kann auch eigentlich ganz gut Nachvollziehen was da passiert.
Mein Problem besteht darin, das ich es irgendwie nicht schaffe die Schnittstellen in Borland oder sonstiges miteinzubinden und mir auch nicht so sicher bin was da hinterher überhaupt rauskommen soll.

Was ich bräuchte ist eine Art Tutorial, Link, Dokumentation für Dummies ^^ ... oder so ähnlich.

irgendjemand von euch kennt sicher etwas entsprechendes und möchte sich meinem Dank gewiss sein ;o)
 
*lach* ... da wusste jemand ganz genau was ich brauche, kann offensichtlich wesentlich besser googlen als ich und kann sich meines Dankes mehr als Gewis sein ;o)

Ich danke dir Chmee ... damit bin ich zufrieden und glücklich und werde mich nun in Alptraumhaften Proggramiernächten Wälzen ;)

Nick
 

Neue Beiträge

Zurück