[VS2k5 RC] Class Designer

M4st3r

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin - wenn nicht, Sorry - aber ich hab da ein kleines Problem mit dem ClassDiagram Designer. Wenn ich ein ClassDiagram anlege und das öffnen will, dann wird es Standardmäßig mit einem XML-Viewer angezeigt. Bevor ich von der Beta2 auf den RC umgestiegen bin, hat es noch funktioniert...

Das macht wenig Sinn weil ich doch eigentlich grafisch sehen will wie meine Klassen aussehen.

Wenn ich über "Open with" mir eine Anwendung aussuchen kann mit der das Diagramm angezeigt werden soll, dann sehe ich viele schöne Dinge, nur nicht die, die mir das grafisch, wie man es eben gewohnt ist, anzeigt.

Kennt vielleicht jemand die .exe mit der ich das verknüpfen muss sodass ich das korrekt dargestellt bekomme?
 
Hi,

kommt ein bisschen spät die antwort, aber naja ;)
Hast du es schon mal mit dem Visual Studio Version Selector probiert oder einfach nur mit devenv.exe? Wenn man damit die Datei öffnet, sollte VS doch die richtige Ansicht wählen oder.
Es kann natürlich auch sein, dass es das selbe Verhalten ist wie bei bei resx-Dateien, die werden glaub ich auch nur in diesem "Explorer" angezeigt, wenn sie aus einem Projekt heraus geöffnet wurden.
(kann das jetzt leider nicht testen, hab meinen Laptop schon verpackt ;) )
 
Zurück