VS2010 WebAnwendung erstellen und einrichten

flowpow

Grünschnabel
Hallo,

ich habe mit VisualStudio 2010 testweise eine neue ASP.NET-Webanwendung mit dem Namen TestASP2 für Framework2.0 (Standard: 4.0) erstellt.
Ich habe keinerlei eigenen Quellcode hinzugefügt, sodass im Grunde nur eine leere Seite angezeigt werden soll.
Die Anwendung habe ich übersetzt und u.a. die Datei Default.aspx (Standardoberfläche der Klasse _Default, abgeleitet von System.Web.UI.Page) und den bin-Ordner mit der TestASP2.dll in ein Verzeichnis des lokalen WebServers kopiert.
Wenn ich die Anwendung über den Browser aufrufe, wird richtigerweise eine leere Seite angezeigt.
Kopiere ich jedoch die Dateien auf den Zielserver (Windows2008, Framework2), erscheint dort beim Aufruf die Fehlermeldung 'TestASP2._Default kann nicht geladen werden'.

Bisher habe ich alle mit .NET erzeugten DLL's nur kopieren brauchen, ist das bei Web-Anwendungen anders und wenn, was muss ich tun?

In der Datei Default.aspx steht u.a. folgender vom Compiler erzeugter Code:

<%@ Page Language="vb" AutoEventWireup="false" CodeBehind="Default.aspx.vb" Inherits="TestASP2._Default" %>


Ich bedanke mich für jede Hilfe.

Viele Grüße
flowpow
 

Neue Beiträge

Zurück