[VS2005, c#, DataSet] DB wird gelöscht beim Starten der Anwendung. Warum?

Reticent

Erfahrenes Mitglied
Hallo,


Im meinem Program füge ich jedes mal wenn die Anwendung gestartet wird eine neue Zeile einer DB hinzu. Das Hinzufügen funktioniert. Aber jedes mal wenn die Anwendung gestartet wird, wird auch alles in meiner DB gelöscht. Bei der DB handelt es sich um eine MS Access DB.

Kennt jemand das Problem? Es sieht so aus, dass das DataSet oder DataAdapter bei der Initialisierung die DB löschen. Wie kann man das abstellen, wenns der Fall ist?


Danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die DB in dein Projekt eingebunden und kopierst sie somit dann jedes Mal wenn du ein Build deiner Anwendung machst?
 
Meine Antwort kommt zwar viel später, aber dennoch.

Jap, das war das Problem :) Beim Kompilieren wurde die DB jedes mal neu erstellt, bzw. gelöscht. Beim normalen Ausführen der Anwendung funktioniert alles.

Danke schön.
 
Zurück