VS2005, ASP 2.0 Mitgliederverwaltung, Zugriff auf ASPNETDB.MDF und Webhosting

Reticent

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,


Erstmal danke an alle die sich getraut haben hier reinzuschauen.

Jetzt zur meinem Problem. Ich habe eine ASP 2.0 Webseite mit Benutzerverwaltung und DB-Zugriffen mithilfe von VS2005 erstellt. Es gibt bei mir nur eine DB und zwar die "ASPNETDB.MDF". So. Jetzt, gibt es "Gate" - der Web hoster. (Sein Angebot ist ech toll.) Ich muss jetzt die Webseite bei Gate einrichten. Upload von Daten ist kein Problem. Die Webseite wird angezeigt, aber sobald man sich Anmelden soll kommt immer Irgendein Fehler. Ich habe enormes Wissensmangel was die Datenbankkonfiguration und Anbindung angeht. Ich weiss nicht mal, ob ich DSN einrichten soll. Ich würde mich RIESIG freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Es geht um MS SQL Server 2005.
Im Moment liegt ja die ASPNETDB.MDF im "App_Data" - Verzeichnis und der ConnectionString ist dann der Standartmäßige. Aber beim Hoster muss es doch wo anders liegen. D.h. ich muss meine web.config ändern. Denke ich. Habe ich dann auch so angepasst:
Code:
<add name="LocalSqlServer" connectionString="Data Source=[MICROSOFT SQL SERVER];Integrated Security=false;Initial Catalog=[DATABASE];User ID=[USER NAME];Password=[PASSWORD]"providerName="System.Data.SqlClient" />
Was in Klammern steht habe ich mit entsprechenden Daten ersetzt. Aber wenn ich mich auf meiner Webseite anmelden versuche, kommt Fehrler 26.

Bittte, fragt mich, wenn ich etwas schlecht erklärt habe.

Danke für jeden Tipp, Idee, Aufklärung, Kritik usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück