F Fireworx Grünschnabel 25. Februar 2004 #1 Hi! Wenn ich in VS.NET in den Optionen eigene Aufgaben hinzufüge, sind die beim nächsten Start alle wieder weg. Wie kann ich die dauerhaft speichern thx Marius
Hi! Wenn ich in VS.NET in den Optionen eigene Aufgaben hinzufüge, sind die beim nächsten Start alle wieder weg. Wie kann ich die dauerhaft speichern thx Marius
Saber Erfahrenes Mitglied 25. Februar 2004 #2 Hmm ... indem man [Enter] drückt und speichert? Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Nehm dieses Feature zwar nicht her normalerweise, aber wo solls da Probleme geben?
Hmm ... indem man [Enter] drückt und speichert? Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Nehm dieses Feature zwar nicht her normalerweise, aber wo solls da Probleme geben?
erik s. Erfahrenes Mitglied 25. Februar 2004 #3 Vielleicht bei gecrackten Versionen ? Bei mir geht's auch ..
F Fireworx Grünschnabel 26. Februar 2004 #4 1. Ich hab die Original version 2. Das mit dem [Enter]-drücken ist gar keine so schlechte idee thx Marius
1. Ich hab die Original version 2. Das mit dem [Enter]-drücken ist gar keine so schlechte idee thx Marius