[VS.NET 2005] DataGridView keine Eigenschaften sichtbar

jccTeq

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Studio Professional und wollte mal fragen, ob hier jemand das selbe Problem hat und eventuell sogar 'ne Lösung:

ich hab ein größeres Projekt laufen, wo in mehreren Forms DataGridView Objekte drin sind. Bei diesen kann ich jetzt seit einiger Zeit die Eigenschaften nicht mehr aufrufen. Das Feld im Eigenschaften-Fenster bleibt einfach leer. Wenn ich dann in der DropDown-Liste über den Eigenschaften ein anderes Control auswähle (von dem die Eigenschaften problemlos angezeigt werden) und danach in der DropDown-Liste wieder das DataGridView, stürzt mein Studio komplett ab.

Gibt's da evtl. schon 'n Patch von Microsoft zu? Oder irgendwie 'n Workaround? Ich kann so nicht weiterarbeiten...

Danke

Gruß,
Hendrik
 

Neue Beiträge

Zurück