VS 2005 erstellt veraltetes Projekt

Wayan

Mitglied
Hallo liebe Tutorianer...

Ich hab grade ein Problem, welches ich einfach nicht lösen kann...

Wir haben hier Visual Studio mittels AnkhSVN mit einem SVN Repository verknüft.
Ich hab mir die aktuelle Version eines Programms geholt - Quelltext durchgeschaut und - verdammt es ist die aktuellste Version.

Also Erstelle ich neu und führe aus - und was kommt dabei raus? Eine Version, welche ca ein halbes Jahr alt ist... ich raffe es nicht.

Selbst die Designervorschau spiegelt die aktuelle Version wider. Beim ausführen kommt eine alte.

Debug Ordner habe ich gelöscht, wurde neu erstellt, die neu erstellte Version ist wieder die halbes Jahr alte. Auch nach erneuten auschecken aus SVN.

Ist das schonmal jemandem passiert?
Ich hab echt langsam keinen Plan mehr.

Danke euch vielmals!
 
Ja habe ich... mittlerweile weiß ich nicht ganz ob ich es auf AnkhSVN oder auf Visual Studio schieben soll...

Ich versuche gerade noch was - melde mich dann.
 

Neue Beiträge

Zurück