VS 2003 Localhost ändern

Konstantin Gross

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
da ich immer noch einen Fehler mit IIS habe und eine Möglichkeit gefunden habe ASP.net bei mir auszuführen mit WebMatrix Server wollte ich fragen, ob jemand weiß wie ich in VS sagen soll das der Localhost unter sagen wir mal http://localhost:8080 ist statt http://localhost:80? Weil wenn ich ein Projekt in VS erstelle müssen IIS und WebMatrix Server zusammenarbeiten und da es dann der selbe Port (80) benutzt kommt der Konflikt mit IIS zusammen ich muss dann einen Dienst von IIS schließen. Hoffe es hat jemand verstanden.
 

Valentin-

Erfahrenes Mitglied
Leg doch den IIS auf Port 8080, dann sollte es auch gehen. Wenn nicht
schau mal in den config-files da kannste die URL ändern.
 

Valentin-

Erfahrenes Mitglied
Einfach Rechte Maustaste Arbeitsplatz Manage, danach Services and Applications,
Internet Information Services, Web Sites, Rechte Maustaste Default Website Properties, TCP Port
 

Konstantin Gross

Erfahrenes Mitglied
Ja insgesamt 4-5 mal deinstalliert und neuinstalliert. Aber ich denke ich weiß woran es liegt, durch den Blaster Patch wurde was geändert.