Vray und Displacement im Material ?

InTruster

Erfahrenes Mitglied
Hi Ihr lieben , ich habe mal wieder ein problem und weis nicht weiter.
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz wie man Displacement einem Vray Material verleiht.
Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte...
Ich suche schon eine ganze weile im Internet , aber habe nichts richtiges gefunden :(

Im Handbuch steht was von dem Displacement Tag , aber wenn ich es auf meinem Objekt anwende passiert trotzdem nichts.

Naja wenn jemand was weis , würde ich mich freuen wenn man ein paar tips geben könnte :)

Vielen Dank
 
haste bei www.vrayforc4d.com/ schon mal ins Forum geguckt, das finde ich sehr ausführlich und wenns alles nichts hilft, gibts da auch nen deutsches Forum... vielleicht haste da mehr Erfolg als hier
 
Ja da schaue ich die ganze zeit schon , hin und wieder fidnet man etwas darüber, aber bisher noch nicht genau wie es funktioniert, ich suche aber weiter.Vielen dank für deine Hilfe :)
 
Hi!

Ich kann mich nicht erinnern, daß das so schwierig war?!
-> Objekt erzeugen, Material zuweisen, vrayDisplacement-Tag zuweisen, dort als Texture z.B. Noise angeben, "Höhe" erhöhen, rendern ...?

Liebe Grüße,
Mark.
 
Oh man , ich habs endlich heraus gefunden...Bei dem VrayDisplacement Tag ist ja noch ein bereich für Mapping Parameter, wo man die textur reinladen und anpassen kann, alles klar... :rolleyes:
 
Zurück