tribunmaster
Mitglied
Hallo
Ich fand durch die Suche einiges zum Thema rendern u.a einen Beitrag wo erwähnt wurde, man müsse die Anzahl der Schritte beim raytracing verringern, das würde dann auch die Renderzeit verringern, meine Frage ist nun lediglich wo genau ich diese Einstellung vornehmen muss.
Folgendes Bild dauerte ca 4 1/2 - 5 Minuten zu rendern:
http://mitglied.lycos.de/tribunmaster/ball_logo.jpg
-Raytracemap, maximale Tiefe = 4 (in den globalen Parametern eingestellt, soll laut Handbuch Renderzeit verkürzen)
-mit vray gerendert
-GI = on, std Einstellungen
-antialiasing = Adaptive subdivision, minrate = -1 maxrate = 2
ich weiss nun nicht genau ob ich da ne wichtige Einstellung übersehen habe bzw was da noch die Renderzeit verkürzt, oder ob die Renderzeit sogar ok ist.
Hab nen xp 2600, 512 mb ddr
Danke schonma im Vorraus für jegliche Hilfe
Greetz
Ich fand durch die Suche einiges zum Thema rendern u.a einen Beitrag wo erwähnt wurde, man müsse die Anzahl der Schritte beim raytracing verringern, das würde dann auch die Renderzeit verringern, meine Frage ist nun lediglich wo genau ich diese Einstellung vornehmen muss.
Folgendes Bild dauerte ca 4 1/2 - 5 Minuten zu rendern:
http://mitglied.lycos.de/tribunmaster/ball_logo.jpg
-Raytracemap, maximale Tiefe = 4 (in den globalen Parametern eingestellt, soll laut Handbuch Renderzeit verkürzen)
-mit vray gerendert
-GI = on, std Einstellungen
-antialiasing = Adaptive subdivision, minrate = -1 maxrate = 2
ich weiss nun nicht genau ob ich da ne wichtige Einstellung übersehen habe bzw was da noch die Renderzeit verkürzt, oder ob die Renderzeit sogar ok ist.
Hab nen xp 2600, 512 mb ddr
Danke schonma im Vorraus für jegliche Hilfe
Greetz
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