VPN mit Netgear WGT624

ava99

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Habe eine Frage zu VPN Tunnel mit einem Router mit dynamischer InternetAdresse.
Das Dynamische ist weniger das Problem, da man bei dyndns, das einstellen kann und den Namen in den Router eingeben kann, nur die Tunnel machen das Problem.

WGT 624 unterstütz VPN Passthrough. nur welche Ports sollte ich frei geben und wie muß ich den Router einstellen

Bei Netgear selbst und auch mit google kann ich nichts anfangen auch dem x-ten mal lesen.

Gibt es Foren auf deutsch in diesem zusammenhang ?

Wäre für Hilfe dankbar.

Grüße
ava99
 
Zuletzt bearbeitet:
Also willst du einen VPN Tunnel zu einem Host in deinem LAN Aufbauen oder von deinem LAN aus in Internet?
 
Hallo,

danke für deine schnelle Antwort.

Vom Netzwerk raus ins Internet das geht. Ich möchte von draußen übers Internet per DSL ins Netzwerk, und dort auf die PC's im Netz zugreifen

Entschuldige für die etwas wage Beschreibung im meiner Frage .


Grüße
Ava99
 

Neue Beiträge

Zurück