Vorstellungsgespräch als PHP Entwickler

dg87

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen liebe Community.

Wie es der Zufall mag, bin ich jetzt doch auf eine Stelle Aufmerksam geworden, die sehr lukrativ ist (Berufsumfeld und Firma).
So derzeit habe ich mich viel mit Design Patterns in PHP beschäftigt (jedoch Theoretisch aus den Büchern) und bin da auch ganz gut Fit.
Problem bei mir ist, es fehlt einfach die Praxis.

Mir gehts jetzt darum, was sollte ich für diese Stelle alles an Themen noch durchkauen übers Wochenende. OOP verstehe ich, ich bin auch gut in den Regeln der Software Architektur. Aber ich denke erfahrene Entwickler können mir vielleicht noch Tipps geben, was ich unbedingt anschauen soll.
Beispiel wäre ja Storage Engines was ich als Tipp erhalten habe. Zudem habe ich erfahren dass die Zend Framework einsetzen (hab ich ein Buch dafür, auch kein Problem). Aber was sollte ich eurer Meinung nach anschauen oder noch an Wissen mitbringen?

Wäre über jeden Tipp Dankbar. Was über Datenbanken vll noch?
 

Neue Beiträge