Voronoi Beispiel, wie starte ich das, bitte helft

Kai_Jack

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute, kriege dieses gezippte Beispiel nicht zum laufen, der zeigt an ich soll es als externes starten, ich mache die Einstelllungen, aber er führt nichts aus, stattdessen blinkt unten nur der Compiler.


Danke an die Masters of the Compuserve

Jack :)
 

Anhänge

  • FortuneVoronoi.zip
    13,2 KB · Aufrufe: 88
Hallo Kai_Jack!

Das Ding is ne Lib. Jeden Falls befindet sich keine Main oder gar ein Form darin. ;)
Ich denk mal Du hast es hier her.
http://www.codeproject.com/useritems/FortuneVoronoi.asp hat gesagt.:
I won't give any demonstration, but if you want to know more about Voronoi graphs, check out http://www.pi6.fernuni-hagen.de/GeomLab/VoroGlide/index.html.en.
[...]
The algorithm itself (Fortune.ComputeVoronoiGraph(IEnumerable)) takes any IEnumerable containing only 2-dimensional Vectors. It will return a VoronoiGraph.
MfG, cosmo
 
Danke, habe mir das ja auch gedacht, nur diese eine Datei hat mir glauben gemacht, das mans doch starten kann. Meine diesen Proj.File

Thanx
 
Die Projektdatei sagt noch lange nicht aus, ob man das Projekt starten kann.
Sie fast nur die Dateien, Referenzen und Einstellungen zusammen,
die zum Projekt gehören.
Das Projekt kann man nur starten,
sofern der Projekt-Ausgabe-Typ auf Windows- oder Console App eingestellt ist
und man einen Programmeinstiegs-Punkt (Main-Methode) definiert hat.

MfG, cosmo
 
Hallo nochmal,

heisst das nun ich muss quasi eine Application mit einem z.B. WindowsForm erzeugen und dann dieses Projekt mit einbeziehen ?

Gruß Jack
 
Ja, erstelle eine neue ProjketMappe oder nimm die Vorhandene.
Darin erstellst Du ein Projekt für dein Form
Und dann fügst Du nur noch dein DLL Projekt hinzu.

MfG, cosmo

Edit:Ich war das WE bei SonneMondSterne feiern.
Da kann man Montags noch einiges falsch verstehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück