Vorlagen Flyer Designe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zyclop

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen. Bin dabei eine Firma zu gründen mit meinem Bruder. Dabei machen wir 2 Seitig bedruckte DIN A6 Flyer. Da wir aber den Sommer nicht verpassen wollen müssen die Flyer so schnell wie möglich in den Druck. Hätte jemand lust, mir dabei zu Helfen. Oder noch besser kennt jemand gratis vorlagen. Oder hat einer von euch VOrlagen? Es geht dabei um Schnelligkeit und Alkohol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du nicht angegeben um was es sich dabei handelt hätte ich Euch sofort geholfen!

Ich weis nicht mehr wie der eine junge da hies, der erst vor kurzem wegen Alk im Überfluss gestorben ist aber so etwas werde ich nicht unterstützen!
 
Gut ich sags ehrlich es geht nicht um das, ich poste aber meine geschäffts idee nicht in einem öffentlichen forum. Wenn du mir gerne Helfen willst sende ich sie dir wie PM.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück