Vorhandenen Event ergänzen

No, Sir.
Es gibt einen Click-Event auf einem Element. Den Code kenne ich nicht, und er kann jeden Tag geändert werden. Ist von anderen.
Deshalb will ich meinen eigenen Code einfach da dranhängen. Also:
Code:
EventNeu = EventAlt + MeinNeuerCode
 
Leider nur eine Niete :D:D:D Schade :D:D:D

Es werden bei dem Klick Elemente (Links) des geklickten Monats dazugeladen.
Wenn ich auf die mit jQuery zugreifen will, kennt der DOM die aber nicht. Ich müsste also mit dem MutationsObserver arbeiten.
Ich weiß durch dieses Forum, dass es diese Funktion gibt, aber ich habe mich noch nie so richtig damit beschäftigt, weil es nach dem ersten Durchlesen kompliziert auf mich wirkte. Also versuche ich auf die für mich im Moment einfachere Art und Weise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück